Gunnar Kessler Traffic For Cash Erfahrungen

Gunnar Kessler Traffic for Cash Erfahrungen

Traffic for Cash von Gunnar Kessler – Erfahrungen und Test

Wie der Name schon verrät, geht es beim „Traffic for Cash System“ hauptsächlich über die Traffic Strategien von Gunnar Kessler, die er selbst für seine Webprojekte verwendet um damit online Geld zu verdienen.
Hier klicken um mehr über TRAFFIC FOR CASH zu erfahren

Der Autor: Gunnar Kessler

Bild Gunnar KesslerDer Gunnar Kessler ist Inhaber der DF Digital Freedom GmbH aus Berlin und der Herausgeber des Produkts Traffic for Cash. Unter anderem ist er bekannt für seinen Digital Money Maker Club und vielen weiteren Internet Marketing Coaching Programmen.

Gunnar Kessler ist einer der wenigen authentischen Internet Marketer, der durch seine langjährige Erfahrung, den Menschen schon seit langem zum weiteren Einkommen verhilft.

Was ist das TRAFFIC FOR CASH Coaching?

In Gunnar Kesslers Traffic for Cash Programm, geht es im wesentlichen um das wichtigste Thema der Online Marketing Welt: Der Traffic Generierung.

Gunnar Kessler erklärt wie man tausende „targetierte“ Besucher für seine Internet Seite generiert und somit sein Produkt, Dienstleistung tausenden von interessierten Menschen präsentiert. Die Informationen von Traffic for Cash können von Webseiten- und Blogbetreibern, sowie Nischenseiten Betreibern genutzt werden um die eigenen Online Umsätze zu steigern.
Hier klicken um mehr über TRAFFIC FOR CASH zu erfahren

Traffic For CashDie Inhalte in Traffic for Cash

In 37 Punkten (inkl. Live Videos), wird einem erklärt, wie man erfolgreich Besucher für sein Webprojekt generiert. Was ebenfalls sehr interessant ist, ist das Gunnar auch erklärt, wie man diese Besucher monetarisiert. Also Geld durch den erzeugten Traffic verdienen kann.

Dabei wird garantiert, dass man für die Anwendung seines Coaching Programms keine Vorkenntnisse benötigt und selbst als Quereinsteiger, seine Strategien einfach anwenden kann. Zudem ist für das Geld verdienen kein eigenes Produkt notwendig, denn die Strategien kann man auch als Affiliate anwenden.

TOLLES BONUS GIBT ES OBEN DRAUF!

Als Kunde des Traffic For Cash Systems erhält man auch den Zugang zur DMM Online MasterMind Facebook Gruppe. Wo sich weitere Kursteilnehmer über die Strategien austauschen und sich gegenseitig helfen können. Auch Gunnar Kessler ist in der Gruppe selbst aktiv.
Hier klicken um mehr über TRAFFIC FOR CASH zu erfahren

Praxistauglichkeit, Aktualität und Preis

Dieses Coaching Programm ist relativ neu und zählt zu den meistverkauften Produkten bei Digistore24. Die Inhalte sind Up to Date und auch für Quereinsteiger und Anfänger für den Start des Online Businesses sehr interessant und wertvoll. Denn ohne Aufmerksamkeit gibt es keine Besucher für das eigene Webprojekt und ohne Besucher lässt sich folglich keine Umsätze im Internet machen.

Mit dem Preis von 47 Euro ist das Traffic for Cash Coaching relativ erschwinglich und für sein Informationsgehalt dennoch sehr wertvoll.

Vor- und Nachteile des Traffic For Cash Coachings

POSITIVES:

+ Gutes und solides Coaching Programm zum Thema Traffic Generierung
+ Fortgeschrittene Strategien einfach und anschaulich erklärt, sodass auch Quereinsteiger und Anfänger alles leicht nachvollziehen können.
+ Keine E-Mail Liste notwendig
+ Kein eigenes Produkt notwendig
+ Strategien wie man mit dem generierten Traffic Geld verdienen kann.
+ Neben den 47 Euro fallen keine weiteren Kosten an.
Hier klicken um mehr über TRAFFIC FOR CASH zu erfahren

NEGATIVES:

 – Etwas mehr Video-Inhalte wären sicherlich besser.
Ansonsten gibt es wenig Negatives. Auch unseren Recherchen zufolge sind sehr viele Kunden mit dem Traffic for Cash zufrieden.

Für wen ist Traffic For Cash geeignet

Gunnar Kesslers Coaching Traffic For Cash ist vor alle für Leute geeignet die erlernen möchten, wie man im Internet Geld verdient. Also egal ob man Betreiber von Blogs, Websites, diversen Dienstleistungen, sowie Onlinehop-Betreiber ist, ist die Traffic Generierung DER wichtigste Faktor schlechthin.

MEIN FAZIT ZU TRAFFIC FOR CASH

Neben dem vielen Einheitsbrei finde ich es sehr gut, dass sich einer dem wichtigsten Thema im Internet Marketing annimmt. Was auch sehr gut ist, ist dass viele Strategien „Evergreen“ sind, also auch in ein paar Jahren noch ihre Geltung haben (hiermit ist natürlich nicht das Thema SEO gemeint).

Ich habe mir in der Vergangenheit auch ein paar Videos und Interviews von Gunnar Kessler angesehen und bereits damals festgestellt, dass er genau weiß wovon er redet. Man merkt das er sehr viel Erfahrung hat und sein Handwerk versteht. Wenn du also lernen möchtest, wie du sehr viel Traffic für deine Website generieren kannst, dann solltest du dir Traffic for Cash definitiv näher ansehen.

Hier klicken um mehr über TRAFFIC FOR CASH zu erfahren

Traffic for Cash

Traffic for Cash
77

Inhalte

8/10

    Umfang

    7/10

      Verständlichkeit

      8/10

        Praxistauglichkeit

        8/10

          Preis

          8/10

            Pro

            • Wichtiges Coaching für Webseitenbetreiber
            • Umfangreiche Infos
            • Sehr kleiner Produktpreis

            Schreibe einen Kommentar

            • Profitable Nischenseite erstellen
            • Passives einkommen sichern
            • Strategien die JETZT funktionieren
            • Premium Inhalte!
            • KOSTENLOS!

            Schritt für Schritt zum Aufbau deiner profitablen Nischenseite!

            Trage deine E-Mail Adresse ein und fange sofort an!